@article{FinkKesslerSchmidetal., author = {Fink, Matthias and Keßler, Alexander and Schmid, Judith and Stummer, Katharina}, title = {Learning by Almost Doing - Theoretische Argumente und empirische Ergebnisse zur Wirkung von Fallstudien in der Entrepreneurship-Ausbildung.}, series = {Zeitschrift f{\"u}r KMU und Entrepreneurship}, journal = {Zeitschrift f{\"u}r KMU und Entrepreneurship}, pages = {173 -- 196}, subject = {SME}, language = {de} } @inproceedings{EggerWeberSchmid, author = {Egger, Richard and Weber, Sebastian and Schmid, Judith}, title = {Aktuelle Kooperationsneigung {\"o}sterreichischer Bauunternehmer in der Grenzregion}, series = {Die Entwicklung von KMU in der Baubranche (Rozvoj mal{\´y}ch a středn{\´i}ch podniků ve stavebnictv{\´i}), Br{\"u}nn Masaryk Universit{\"a}t}, booktitle = {Die Entwicklung von KMU in der Baubranche (Rozvoj mal{\´y}ch a středn{\´i}ch podniků ve stavebnictv{\´i}), Br{\"u}nn Masaryk Universit{\"a}t}, address = {Br{\"u}nn}, issn = {ISBN 978-80-210-6187-3}, pages = {80 -- 88}, subject = {SME}, language = {de} } @article{KesslerStummerSchmid, author = {Keßler, Alexander and Stummer, Katharina and Schmid, Judith}, title = {Von der Wirtschaftskrise zur Unternehmenskrise}, series = {KMU in der Krise. Strategien zur Krisenvermeidung und Krisenbew{\"a}ltigung}, journal = {KMU in der Krise. Strategien zur Krisenvermeidung und Krisenbew{\"a}ltigung}, pages = {11 -- 38}, subject = {SME}, language = {de} } @book{Schmid, author = {Schmid, Judith}, title = {Entrepreneurial Marketing. Konzeption, Messung und Erfolgswirkung in wirtschaftlich krisenhaften Zeiten}, publisher = {Springer Gabler}, publisher = {Fachhochschule Technikum Wien}, subject = {Marketing}, language = {de} } @article{SchmidRoessl, author = {Schmid, Judith and R{\"o}ßl, Dietmar}, title = {Entrepreneurial Marketing als Erfolgsfaktor in der Krise}, series = {KMU in der Krise. Strategien zur Krisenvermeidung und Krisenbew{\"a}ltigung}, journal = {KMU in der Krise. Strategien zur Krisenvermeidung und Krisenbew{\"a}ltigung}, pages = {97 -- 129}, subject = {SME}, language = {de} } @phdthesis{Schmid, author = {Schmid, Judith}, title = {Entrepreneurial Marketing: Konzeption, Messung und Erfolgswirkung in wirtschaftlich krisenhaften Zeiten}, school = {Fachhochschule Technikum Wien}, subject = {Entrepreneurship}, language = {de} } @misc{Schmid, author = {Schmid, Judith}, title = {Entrepreneurial Marketing. Ein Erfolgsfaktor von KMU in Krisenzeiten?}, subject = {KMU}, language = {de} } @inproceedings{Schmid, author = {Schmid, Judith}, title = {Entrepreneurial Marketing. Ein Erfolgsfaktor von KMU in Krisenzeiten?}, series = {Wirtschaftswissenschaften. Beitr{\"a}ge gegen die Krise.}, booktitle = {Wirtschaftswissenschaften. Beitr{\"a}ge gegen die Krise.}, address = {Graz}, organization = {FH Johanneum Graz}, pages = {65 -- 69}, subject = {Entrepreneurship}, language = {de} } @incollection{Essl, author = {Essl, G{\"u}nter}, title = {Wissensmanagement und Vernetzung}, series = {Qualit{\"a}tsentwicklung Gender Mainstreaming: Diskursanalyse und Wissensmanagement}, booktitle = {Qualit{\"a}tsentwicklung Gender Mainstreaming: Diskursanalyse und Wissensmanagement}, publisher = {Equal Entwicklungspartnerschaft}, publisher = {Fachhochschule Technikum Wien}, pages = {12 -- 34}, subject = {Gender Mainstreaming}, language = {de} } @book{Essl, author = {Essl, G{\"u}nter}, title = {Worauf Berater achten. Handbuch f{\"u}r Unternehmensberatung}, publisher = {Linde}, publisher = {Fachhochschule Technikum Wien}, subject = {Consulting}, language = {de} }