TY - JOUR A1 - Fink, Matthias A1 - Keßler, Alexander A1 - Schmid, Judith A1 - Stummer, Katharina T1 - Learning by Almost Doing - Theoretische Argumente und empirische Ergebnisse zur Wirkung von Fallstudien in der Entrepreneurship-Ausbildung. JF - Zeitschrift für KMU und Entrepreneurship KW - SME KW - Entrepreneurship KW - Education Y1 - SP - 173 EP - 196 ER - TY - BOOK A1 - Schmid, Judith T1 - Entrepreneurial Marketing. Konzeption, Messung und Erfolgswirkung in wirtschaftlich krisenhaften Zeiten KW - Marketing KW - Entrepreneurship Y1 - PB - Springer Gabler ER - TY - THES A1 - Schmid, Judith T1 - Entrepreneurial Marketing: Konzeption, Messung und Erfolgswirkung in wirtschaftlich krisenhaften Zeiten KW - Entrepreneurship KW - Marketing Y1 - ER - TY - CHAP A1 - Schmid, Judith T1 - Entrepreneurial Marketing. Ein Erfolgsfaktor von KMU in Krisenzeiten? T2 - Wirtschaftswissenschaften. Beiträge gegen die Krise. KW - Entrepreneurship Y1 - SP - 65 EP - 69 CY - Graz ER - TY - CHAP A1 - Schmid, Judith A1 - Hatak, Isabella A1 - Rößl, Dietmar T1 - Entrepreneurial Marketing as a Success Factor T2 - Eurasia Business and Economics Society, 10th EBES Conference KW - Entrepreneurship KW - Marketing Y1 - SP - 123 EP - 124 CY - Istanbul ER - TY - GEN A1 - Schmid, Judith T1 - Entrepreneurial Marketing - Often described, rarely measured. A proposal for an operationalization of Entrepreneurial Marketing in SMEs based on established frameworks in the literature. KW - Marketing KW - Entrepreneurship Y1 - ER - TY - GEN A1 - Schmid, Judith A1 - Hatak, Isabella A1 - Rößl, Dietmar T1 - Entrepreneurial Marketing as a Success Factor KW - Marketing KW - Entrepreneurship Y1 - ER -