Inanspruchnahme, Effektivität und inhaltliche Relevanz der Mathematik-Brückenkurse an der Fachhochschule Technikum Wien.
Author: | Anna Pacher, Stefanie LietzeORCiD, Gerd Christian KrizekORCiD |
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Parent Title (German): | Beiträge zum Mathematikunterricht 2018 |
Publisher: | WTM-Verlag |
Place of publication: | Münster |
Editor: | Fachgruppe Didaktik der Mathematik der Universität Paderborn |
Document Type: | Conference Proceeding |
Language: | German |
Completed Date: | 2018/04/01 |
Responsibility for metadata: | Fachhochschule Technikum Wien |
Release Date: | 2018/11/26 |
GND Keyword: | Mathematics; Teaching |
First Page: | 1367 |
Last Page: | 1370 |
Publish on Website: | 1 |
Open Access: | 0 |
Reviewed: | 0 |
Invited: | 1 |
Keynote: | 0 |
Department: | Department Angewandte Mathematik und Physik |
Dewey Decimal Classification: | 3 Sozialwissenschaften / 37 Bildung und Erziehung |
Projects: | Stadt Wien - Call 21 bis 25 / Maßnahmen zur Förderung des individuellen Lernfortschritts |
Research Focus: | Sonstiges |
Studienjahr: | 2017/2018 |