Learning by Almost Doing - Theoretische Argumente und empirische Ergebnisse zur Wirkung von Fallstudien in der Entrepreneurship-Ausbildung.
Author: | Matthias Fink, Alexander Keßler, Judith Schmid, Katharina Stummer |
---|---|
Parent Title (German): | Zeitschrift für KMU und Entrepreneurship |
Document Type: | Article |
Language: | German |
Completed Date: | 2013/01/01 |
Responsibility for metadata: | Fachhochschule Technikum Wien |
Release Date: | 2019/06/24 |
GND Keyword: | Education; Entrepreneurship; SME |
Pagenumber: | 23 |
First Page: | 173 |
Last Page: | 196 |
Publish on Website: | 1 |
Open Access: | 0 |
Reviewed: | 0 |
Department: | Publiziert vor FH-Zugehörigkeit |
Dewey Decimal Classification: | 3 Sozialwissenschaften / 33 Wirtschaft |
Research Focus: | Sonstiges |
Studienjahr: | 2013/2014 |
Projects: | Import |